<We_can_help/>

What are you looking for?

Image Alt
>Austin Recap Edition 2023

Austin Recap Edition 2023

30. März 2023, 16 Uhr

Howdy, Texas!

vom 10. bis zum 19. März trafen sich Tech- und Medien-Professionals aus aller Welt bei der South by Southwest (SXSW) in Austin und auch wir waren im Rahmen unseres German Apartments vor Ort. Am Donnerstag, den 30. März 2023, haben wir die inspirierende Woche Revue passieren lassen und alle Highlights der SXSW und unserer Reception „Futures: From Desirable to Done“ in einer Zoom-Session zusammengefasst.

 

Unser letztes German Apartment als Recap zur #SXSW2023 zum Nachschauen:

Speaker

Journalist, Speaker & Moderator

Unternehmer, Vorstand & Autor

Head of Marketing DACH, Wörwag Pharma GmbH & Co. KG

Darum geht es bei unserem Recap

Natürlich nimmt die SXSW gezielt die Zukunft in den Blick. Aber warum lange über die Zukunft nachdenken, wenn sich schon jetzt Möglichkeiten bieten, sie zu gestalten? Unternehmer und Autor, Bernhard Fischer-Appelt, war als Kommunikationsexperte auf der SXSW und verrät im Recap, warum sich Unternehmen schon jetzt mit den Lösungen befassen sollten. Daneben waren Health Care und Artificial Intelligence (AI) weitere Hauptthemen der SXSW. Ottilie Krug fässt die Highlights zum Thema “Zukunft der Gesundheit“ zusammen, Richard Gutjahr präsentiert die Zukunft von AI.