<We_can_help/>

What are you looking for?

Stimmen

Nicola_Kiermeier

„Das German Apartment ist ein außergewöhnlicher Ort, an dem die Branche sich ganz locker austauschen kann. Gerade abseits des Messetrubels ist es wohltuend ein bisschen Ruhe, aber auch spannende Gespräche und leckere Natas zu finden. Ich komme sehr gerne wieder.“ 

– Nicola Kiermeier, Head of Branded Content & Partnerships Sport1

 

christian_wehner_ga

„Das German Apartment 2018 war für mich wie eine Mischung aus Wohnzimmer, Thinktank und Klassentreffen. Es war wahrlich die Anlaufstelle für alle WebSummit Teilnehmer aus dem D-A-CH Raum, durch die Exklusivität hatte es schon fast was elitäres. Ich führte gute Gespräche und freue mich auch 2019 wieder Teil der Familie zu sein.“

Christian Wehner, SAP Digital Ambassador

 

Andreas_Strasser

„Das German Apartment war der beste Abend während der Rise Conference. Ungezwungenes Networking mit sehr interessanten Teilnehmern bis tief in die Nacht hinein. Die wertvollen Kontakte, die coole Location und das großartige Essen haben aber für die kurze Nacht entschädigt.“

– Andreas Strasser, Investment Director Volvo Cars Technology Fund

 

Yashar_N_Azad_3372-frei

Eines der absoluten Highlights beim diesjährigen Web Summit – das German Apartment vereint lockere Wohnzimmeratmosphäre mit Inspiration und vielen tollen Gesprächen. Ein echtes Must für alle Besucher aus dem deutschsprachigen Raum.“

– Yashar Azad, Globaler Pressesprecher Siemens

 

 

 

max-meran

„German Apartment war die lässigste Einladung des WebSummit – eine Wohnung, randvoll mit interessanten Menschen, die bei viel Bier aus dem Nähkästchen plaudern. Der ultimative Gegenentwurf zur seichten Konferenzkeynote.“

– Max Meran, Co-Gründer Opinary

 

isabell_weber_voith

„Der Abend des German Apartment in Hongkong während der RISEConf war eine einmalige Gelegenheit sich in kleiner Runde Industrie-übergreifend auszutauschen. Restaurant und Essen sowie die geladenen Teilnehmer und Gespräche waren großartig.“

– Isabell Weber, Business Development China & APAC Voith

 

alexander_zosel_ga

„Das German Apartment ist die perfekte Ergänzung zum WebSummit – ein intensiver Austausch in kleinem persönlichen Rahmen mit Menschen, denen man danach wieder begegnet.“

– Alexander Zosel, Gründer Volocopter

 

dirk_ploss

„Eine Networking-Veranstaltung, wie man sie sich nicht besser hätte ausmalen können: Tolle Location, interessante und interessierte Menschen, leckeres Essen und richtig gute Gespräche – ich freue mich schon auf ein nächstes Mal!“

– Dirk Ploss, Head of Digital Technologies Scouting & Advisory Beiersdorf