<We_can_help/>

What are you looking for?

Image Alt
>Virtual Austin Edition 2021

Virtual Austin Edition 2021

18.03.2021 – 17 Uhr

Voller Elan waren wir ziemlich genau vor einem Jahr dabei, unserer German Apartment parallel zur SXSW in Austin vorzubereiten. Doch dann kam Corona und stelle die Welt auf den Kopf.

Heute, ein Jahr später, blicken wir zwar auf eine schwierige Zeit zurück, aber lassen uns den Elan nicht nehmen. Denn die SXSW ist nach wie vor für uns der Ort, an dem die Trends von heute diskutiert und Innovationen von morgen geboren werden. Daher möchten wir euch am Donnerstag, den 18. März ab 17:00 Uhr, in unserem digitalen German Apartment zur „Virtual Austin Edition“ zusammenbringen.

Wir möchten mit euch und spannenden Speaker:innen wie immer ganz persönlich und auf Augenhöhe diskutieren – ohne (virtuelle) Bühne, ohne Skript. Wir freuen uns unter anderem auf Stefan Zerweck, COO Porsche Digital und Dr. Jörg Ehmer, CEO Apollo – stay tuned for more!

Speaker

CEO, Apollo

COO, Porsche Digital

Programm

Folgt in Kürze

Anmeldung