<We_can_help/>

What are you looking for?

fischerappelt-german-apartment-virtual-austin-edition
>Virtual Austin Edition 2022

Virtual Austin Edition 2022

30. März 2022, 17 Uhr

Howdy, Texas!

Das SXSW-Festival hat sich mit über 70.000 Fachgäst:innen zu einem der international wichtigsten Termine für die Digitale Wirtschaft, Kultur- und Kreativwirtschaft entwickelt und ist internationale Leitmesse für digitale und kulturelle Zukunftstrends.

Für alle, die bei der SXSW nicht dabei sein können oder einfach das Netzwerk und die Perspektive der deutschen Community schätzen, bieten wir einen virtuellen Recap im Anschluss des weltweit größten Festivals für Creative Industries & Tech:

Am Mittwoch, den 30. März 2021, von 17:00 – 18:00 Uhr in einer Zoom-Konferenz.

 

Unser letztes German Apartment als Recap zur #SXSW2022 zum Nachschauen:

Speaker

Gründer & Vorstand, fischerAppelt

Journalist, Speaker & Moderator

Founder & Advisory Board Chair, Sharkbite Innovation

Programm

Gemeinsam wollen wir den Highlights der South by Southwest nachgehen und diskutieren, was sich daraus für die Agenden von Unternehmen, Marken und Organisationen ableiten lässt.

Gründer und Harvard-Forscher, ​Bernhard Fischer-Appelt wird die SXSW als Kommunikationsexperte besuchen und seine Eindrücke im Kontext seines am 22. März erscheinenden Buches „Zukunftslärm“ teilen.

Digital-Pionier und freier Mitarbeiter der ARD, ​​​Richard Gutjahr, fasst für uns die bedeutenden Tech-Trends der SXSW und ihre kulturellen Implikationen zusammen.

Joern Soyke, Founder & Advisory Board Chair bei Sharkbite Innovation, wird für uns in Austin dem Thema Nachhaltigkeit nachgehen.
Profitiert von einem komprimierten Überblick zur SXSW. Stay tuned!